schlafzimmer_eltern.jpg
Schlafzimmer2 - Aufnahme vom April 2009
nächstes Bild

wandern und spazieren

Unser Haus liegt sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe zu den Feldern und Wiesen von Frankenstein. Es ist idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge durch das Vorerzgebirgsland. Eine geräumige Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Ein besonderes Erlebnis ist ein Besuch im Erzgebirge in der Advents- und Weihnachtszeit

Urlaub in Sachsen

Wer nach Sachsen reist kann mit Augen sehen und Händen greifen, dass das dumme Gerede, in Deutschland bewege sich nichts, hohles Geschwätz ist. In nur wenigen Monaten ist ein Land wieder aus den Fluten auferstanden, das mit dem sogenannten Jahrhunderthochwasser von 2002 einen der schlimmsten Angriffe auf die Menschen und die Kultur in der Region erlebt hatte. Alle, die an dem Wiederaufbau beteiligt waren, können stolz auf ihre Leistungen sein und es gibt keinen Grund mehr, einen Urlaub in Sachsen zu verschieben.

Mittwoch, der 22. Januar 2020 01:24 Uhr.